Dienstag, 16. Oktober 2012

Himmlische Strickideen


Gerade habe ich auf der Homepage von Anna-Karin Lundberg, der Autorin des im vorletzten Post von mir vorgestellten Buchs  Maskor och Medeltid gelesen, dass es  unter dem Titel Himmlische Strickideen gerade auf deutsch erschienen ist.





Das wird sicher nicht nur Petra freuen.

Es lohnt sich Anna Karin Lundbergs Homepage zu besuchen, hier der Link auf die englische Fassung. Neben vielen Fotos aus dem Buch gibt es dort auch ein Gratismuster einer Mütze mit passenden Handschuhen: Norsunda bladkrans



Kommentare:

  1. Danke schön für den Hinweis, liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank! Bin garnicht drauf gekommen, in Dtld zu gucken. Habe das Buch gerade bestellt und freue mich schon. Bloß doof, dass ich Wolle für zig einfarbige Jacken habe, aber keine Vorräte in mehreren Farben. Nur gut, dass wir nächstes Jahr in England Urlaub machen. Dort sollte ich passende Wolle zu O.K.-Preisen finden können. LGs, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön. Aber ob ich sowas hinbekomme??? Mit dem mehrfarbigen Musterstricken hab ich n och so meine Sorgen was gleichmäßige Fadenspannung am fertigen Teil betrifft. Aber danke für den Link. Vlt. demnächst im Moment hab ich Spinnfieber.....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab ich auch schon gesehen, dass es das Buch schon auf Deutsch gibt. Aber die Titelseite ist doch irgendwie ziemlich hässlich im Vergleich zum Original...
    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich ganz genauso, das Umschlagbild gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es ist auch total überladen mit den Miniaturen und auch den Titel finde ich grauselig.
      Mit vielen Grüßen
      maliz

      Löschen
  5. hej Marlies,
    ich habe mir das Buch auch gestern (aber original) bestellt und bin ganz gespannt.
    Seid ihr denn noch hier, dann melde dich doch mal
    lg Heike

    AntwortenLöschen