Donnerstag, 9. Februar 2012

Weben

Gestern abend bin ich zufällig bei Ravelry in eine Webgruppe "gestolpert", das hat mich dazu motiviert, endlich meinen Webstuhl wieder zu aktivieren. Seit fast einem Jahr habe ich ihn links liegen lassen, heute habe ich nun die Restkette, die noch auf dem Warenbaum war angeknotet.


Es ist eine 16/2 Baumwollkette, die ich ursprünglich für zwei Schals aufgezogen hatte, der erste ist auch schon abgewebt, enthält aber leider einen häßlichen Webfehler.


Jetzt hoffe ich, dass ich beim zweiten Schal nicht wieder so einen blöden Trittfehler mache oder es zumindest früh genug merke.


 

1 Kommentar:

  1. Hej! Tack för din kommentar om min kofta! Den var jätterolig att göra!

    Vilka härliga färger du har i din väv! Ha en bra helg du med!
    //Blenda

    AntwortenLöschen