Samstag, 5. Januar 2013

Fansocken



Ich hasse Fußball aber ich mag den Freund meiner Nichte
 und ich liebe Skelette und Totenköpfe.





Dieser Schädel ist nur 5 cm hoch, übertrieben schmal aber sehr liebevoll ausgestaltet.






Das selbstglühende Skelett hängt normalerweise an einer Arbeitslampe, da kann es sich schön mit Licht "aufladen".





Das ist eine Kerze im Blechsarg, ich mag die Positionierung des Dochts.




Auch dieser Schädel leuchtet im Dunkeln und wenn man ihn aufzieht, klappert er mit dem Gebiss.




Und so paßt das Ganze zusammen: 

FC St. Pauli Fansocken





 in Größe 46.






Kommentare:

  1. Teufelsocken war meine erste Reaktion, aber nein, das war ja Socken für einen FC St. Paulibewunderer ☺ ☺.
    Welche Sammlung du hast!

    AntwortenLöschen
  2. Nachbars Katze war für mich ein Begriff, aber nicht diese Objekte. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die sind ja super!
    Kann man die bei dir bestellen?
    Liebe Grüße aus Schweden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, da musst du schon selber das Nadelspiel klappern lassen ;-)
      Liebe Grüße nach Schweden!

      Löschen