Freitag, 25. Januar 2013

Das dritte Kissen


  
Die zweite Rückseite ist fertig und mit dem dritten Kissen habe ich heute angefangen.


Anders als in der Planung vorgesehen sind zwei weitere Farbtöne ins Spiel gekommen, ein helleres Rot (520) und ein Rosa (30), das Garn Nr. 476 wird bei diesem Projekt keine Verwendung finden.



Da ich das etwas dunklere Rot schon zweimal bei den Streifen verwebt habe und mir jeweils nur 125 g Garn zur Verfügung standen, hätte es für ein weiteres Kissen nicht mehr gereicht. Der wärmere Rotton gefiel mir im schmal gestreiften Gewebe am besten mit dem hellen Rosa zusammen.





Kommentare:

  1. hej Marlies,
    also ich finde das Kissen sehr schön und die Farben sind so schön frisch
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Tack Irene, färgerna ska pigga upp en kålsvart soffa :-)

      Löschen
  3. Vilka fantastiska färger! Det är sådant som piggar upp att få se en gråmulen vinterdag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tack för kommentaren och dina vänliga ord på din egen blogg!

      Löschen
  4. Die Farben sind total toll. Und es glänzt so schön. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Leinen ist wirklich ein phantastisches Material.
      LG
      Maliz

      Löschen