Montag, 25. März 2013

Ringelingeling




Nach ein paar Tagen Großstadt sind wir gestern abend wieder nach Hause gekommen. Als wir hier wegfuhren war alles grün, in unserer Abwesenheit ist die Landschaft aber wieder weiß geworden und es muss sehr kalt gewesen sein.



 Ein dicker Eispanzer umschließt die Kette an unserer Regenrinne.



Auf den Fahrten nach Köln und zurück wurden die letzten Teile meines Ringeltrios fertig.



Ringel


Lingel


Ling


Kommentare:

  1. Deine Ringelsocken sind toll. Könnt ich auch mal wieder stricken.
    -10 Grad haben die für heute oder morgen bei uns gemeldet.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. die Socken sehr sehr schön und vor allem frühlingshaft aus.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Så fina sockor du har stickat.
    Vi hoppas också att våren snart kommer till oss i Småland.
    Hoppas vi ses

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken! Schwer zu sagen, welche mir am besten gefallen, aber lustige Namen haben sie alle.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische sokken deze kan je goed gebruiken nu de vorst zo lang blijft dit jaar.
    groeten,
    Alida

    AntwortenLöschen
  6. Fina sockor! Särskilt Lingel med olika färg på tårna.

    AntwortenLöschen