Freitag, 28. September 2012

Socks - Socks - Socks



Nachdem wir durch unvorhersehbare Ereignisse unsere Sommervisite in Deutschland um mehr als drei Wochen verlängern mussten, sind wir vor ein paar Tagen endlich wieder in Schweden eingetroffen.
Da wir oft nicht zu Hause waren, sind einige "Mitnahmegestricke" fertig geworden,  üblicherweise sind das bei mir Socken.





Für dieses Paar hat meine Schwester mir die Wolle geschenkt, sie hatte selbst schon einige Strümpfe aus dem gleichen Garn gestrickt, die mir sehr gut in Bezug auf Farbgebung und Farbverteilung gefielen.   
Als ich das Knäuel sah, wußte ich, dass ich es mir nie selbst gekauft hätte, ich falle immer auf andere Farbkombinationen rein und bin später oft mit dem verstrickten Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Vielleicht sollte meine Schwester für mich in Zukunft die Sockenwolle aussuchen.


  



Dies war mein aktuelles "Autogestrick", die Socken sind auf der Fahrt hierher fertig geworden und es blieb sogar noch Zeit übrig, ein neues Paar anzufangen.










Und in den ersten Tagen hier sind dann noch ein Paar Ringelsocken entstanden.








1 Kommentar:

  1. Hallo schön von dir zu lesen schöne Socken hast du genadelt Super liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen