Donnerstag, 8. November 2012

Vorher - Nachher


Mein Garnregal ist fertig!



Im unteren Abteil ist auch noch gut Platz vorhanden, um weitere Web- und Strickutensilien unterzubringen.




Nur noch einmal zur Erinnerung:









Kommentare:

  1. Wow das hast du wirklich sehr hübsch gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe das Lob weiter, ich war nämlich nur für den Anstrich zuständig, das Bauen hat mein Mann erledigt.

      Löschen
  2. Gute Lösung, bei mir stapeln sich noch die Stoffe in den Schubladen und Regalen. Das Garn hat noch keinen guten Platz gefunden. Das Patchworken ist noch nicht so lange her aber irgendwann müssen auch die Stoffe verbraucht oder verkauft werden.
    Ich würde die Farbkombination rechts oben bevorzugen.;-)

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch gerne Rot- Orange- und Pinktöne in Zusammenstellungen, von denen man früher sagte: "Das geht gar nicht, das beißt sich!"

      Löschen
  3. Wow! Das ladet gleich zum Loslegen ein!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon, aber leider bin ich momentan gar nicht mehr dort. sondern schon wieder in Deutschland. :-((
      LG
      maliz

      Löschen
  4. Dein neues Regal ist ja supertoll..... und hast du gerne Grün?
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Grün gefällt mir momentan sehr gut, die Gewichtung in dem Regal hängt aber eher damit zusammen, dass alle Garne vom Loppis stammen und da nimmt man halt das, was es gerade gibt.

      Löschen
  5. Sehr gut gelungen; sieht sehr farbenfroh und anregend aus!


    Liebe Grüße
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr gut so.
      Mit vielen Grüßen
      maliz

      Löschen
  6. hej Marlies,
    das sieht ja toll aus, man hat auf einmal so eine schöne Ordnung. Ich lagere alles in Kisten, aber so ein Regal......
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, ich kann die Ordnung auch in Zukunft aufrecht erhalten ;-)

      Löschen
  7. Oh, sehr schön! So frisch, ordentlich und modern! LGs, Petra

    AntwortenLöschen