Dienstag, 26. April 2016

Zwei Jacken


Die 50 Probestücke für die Webmustermappe sind zugeschnitten und gezickzackt, die Hälfte der Muster wurde gewaschen, der Rest bleibt im Rohzustand und demnächst werde ich jeweils 2 Stücke mit Webanleitung und Garnproben verschicken.



Auch die Jacke habe ich in der Zwischenzeit fertiggenäht.



Hier noch einmal aus der Nähe.


Und endlich habe ich mich auch aufraffen können, die ZigZag Strickjacke nach Marianne Isager fertigzustellen, die ich vor ziemlich genau zwei Jahren angefangen hatte.


Es war eigentlich nicht mehr viel zu tun - nur das Zusammennähen eben...



7 Kommentare:

  1. die passen ja zusammen! schöne strukturmuster!liebe grüße von wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Jacken sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. hej Marlies,
    das sind wunderschöne Jacken geworden. Du bist ja auch ein Blau-Fan wie ich :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig schöne Jacken hast du gearbeitet!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da waere ich gern mit gewessen.Prachtig alles.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du bisr die Einzige, die diese Jacke jemals gestrickt hat. Auch ich habe die Jacke in Ho gesehen und due Wolle gekauft. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann.

    AntwortenLöschen