Dienstag, 1. Dezember 2015

Näharbeiten



Kurz bevor wir im November letzten Jahres wieder zurück nach Deutschland fuhren, hatte ich die Kette aufgezogen, Cottolin in Kette und Schuss. Im Juli diesen Jahres waren sie fertiggewebt, Tischsets im Sålldrällmuster aus der VÄV 3 von 2001.


Jetzt habe habe ich mich endlich aufgerafft, die Säume zu nähen.


Und ich habe mir vorgenommen, auch all den anderen fertiggewebten Stoffen noch in diesem Jahr Säume zu verpassen.



Kommentare:

  1. hej Marlies,
    die Tischsets sehen ganz toll aus
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies, die Sets sind wunderschön geworden. Ich freue mich über jeden deiner Posts - Danke für diesen Blog! Viele Grüße von mir, LucyGBischoff.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genau meine. Sehr schön geworden.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sålldräll zu weben hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich unbedingt empfehlen.

      Löschen
  4. They're so pretty! It makes me re-think the colors in my kitchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s convenient to have a white kitchen, you can alter the colourscheme with new accessories whenever you want. :-)

      Löschen
  5. Those turned out so bright and cheerful! They look great in your dining room :-)

    AntwortenLöschen