Donnerstag, 28. Juni 2012

Miniwebstuhl

Gestern habe ich hier in Virserum auf dem Loppis der Ekebergs-Kirche diesen kleinen Webstuhl erstanden.



Er hat eine Webbreite von 37 cm hat zwar nur zwei Schäfte, ist aber mit 60 cm so lang, dass man ihn sicher auf 4 Schäfte erweitern könnte.




Der Miniwebstuhl ist mit dem Schriftzug "vuxenskolan" versehent, stammt also  aus dem Inventar einer Volkshochschule, auf einem altem Aufkleber lassen sich die Wörter "GSA Produktion Göteborg Art. nr 1110" entziffern. Meine Google-Suche dazu ergab bisher aber keinen Treffer.




Mir gefällt besonders, dass man das kleine Teil ganz leicht transportieren kann und ich freue mich schon darauf, draußen in der Sonne zu sitzen und darauf zu weben.



Kommentare:

  1. der ist ja niedlich Marlies, dann wünsche ich dir viel Spaß damit
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich sicher haben, fehlt mal wieder nur die Zeit.
      Dir auch liebe Grüße
      maliz

      Löschen